Dienstag, 5. Juni 2012

Winschzettel

Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann segeln wir wieder los! Bis dahin wird garantiert das Wetter wunderbar, ein Hoch jagt das nächste, und der Wind wird immer so blasen, wie wir das für unsere Reise brauchen, Die Badetemperaturen liegen bei angenehmen 19° , und in den Häfen ist immer sofort ein Platz für "Adonis" frei. Wir können immer schön ausschlafen, und die Hafenmeister sind völlig ungierig. Wir treffen nur nette Leute, das Schiff ist völlig pannenfrei, Havarien gibt es nicht, und nach vier Wochen Tiefenentspannung kommen wir gut erholt zurück, um den nächsten Törn zügig vorzubereiten.
Jawoll, so wird es sein, und Ihr helft uns dabei, indem Ihr immer schön alles aufesst und ansonsten permanent die Daumen drückt, wenn Ihr nicht gerade aufmunternde Kommentare schreibt. Ach ja, das ist doch alles sooo einfach, finden Anke und Christoph!!

4 Kommentare:

  1. Na, ich wünsche, dass alle W(i)ünsche in Erfüllung gehen und es unterwegs mit
    bestem Wind aus der richtigen Richtung
    immer heißen kann: Alle Mann - oder
    Frau an die Winschen!!!!
    Herzliche Grüße Elke Schmöcker

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Seesterne, nu geiht dat ja bald wedder los, Das Wetter kann nur besser werden und WIRD es auch . Ich üb' nun , ob ich mit 90 noch einen Kommentar schreiben kann, Schreiben funktioniert schon . Nun mal seh', ob er auch rausgeht. Viel Vorfreude und liebe Grüße ! Irmela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben Seesterne!
    Nun geht es bald wieder in den Urlaub
    Ich wünsche eine leichte Brise Wind und
    viel Sonnenschein.
    Schöne Grüße
    von
    Mutti "Minna"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Bonkowski, lieber Käpt'n Hahn (ich hoffe, ich darf das so sagen),

    ich werde ganz neidisch, wenn ich die ersten Bilder von Eurem kommenden Traumurlaub sehe.
    Hierfür wünsche ich gute Fahrt bei tollem Wetter - es kann ja nur besser werden, wenn ich aus dem Fenster schaue :-)

    Allzeit guter Fahrt, den Wind aus der richtigen Richtung und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Ihnen
    Tino Wildmann

    Mast- und Schotbruch !!

    AntwortenLöschen